Über uns

1991 gegründet als Einzelunternehmen mit einem Bestand von 30 Wohneinheiten auf dem Gebiet der Mietverwaltung.

Der erste Angestellte kam nur ein Jahr später verbunden mit einem Anwachsen des Verwaltungsbestandes.

Im Laufe der Jahre wurden vier Azubi’s ausgebildet, ebenso haben diverse Praktikanten ihre theoretische Lehrzeit mit der Praxis bei Guthke Immobilien verbunden.

2016 folgte der Generationenwechsel und Yvette Guthke übernahm die Firma vom Gründer Hans-Joachim Guthke.

Wir beschäftigen uns mit der Verwaltung von Mietwohnungen , Grundstücken und Gewerbeeinheiten sowie Eigentumsanlagen und die Vermarktung von Immobilien im Auftrag von Kunden. Auch vermieten wir Wohnungen aus eigenem und fremden Bestand.

Guthke Immobilien ist nach wie vor ein Inhaber geführtes Einzelunternehmen.